Avalon und die Meisterschaft des Seins!

Seminarreise 2024 nach Glastonbury/Avalon

Initiationsreise zu Deinem wahren Sein als Frau!

In unserer mystischen Seite finden wir ungeahnte Kräfte!

Möchtest Du Deinen Bewusstseinssprung in Avalon auslösen?

Endlich bei Dir zuhause, in Deiner wahren Weiblichkeit, ankommen!

Du wirst Deine urweibliche Kraft aktivieren, Dich mit Deiner Urweiblichkeit rückverbinden. Es ist das Gefühl, endlich zuhause angekommen zu sein. Dein Herz wird sich weit für Dich selbst öffnen können. In kraftvollen Ritualen kannst Du Dich von alten Gedankenstrukturen und Verhaltensmustern befreien, die Du von Eltern, Großeltern übernommen hast. Das verletzte Mädchen in Dir bekommt ein Raum der Sicherheit, Geborgenheit und Liebe.

Dies ist eine Initiationsreise zu Deinem wahren Sein als Frau!

Unsere Erfahrungen in Avalon mit der urweiblichen Energie unterstützen uns auf dem Weg zu unserer Meisterschaft des Seins! Werde die, die Du tief in Dir bereits bist. Du bist eine kraftvolle, selbstbestimmte Frau, die von innen heraus wunderschön strahlt.

Im Energiefeld Avalons kannst Du Dein Bewusstsein sprunghaft erhöhen. Von dieser höheren Ebene aus kannst Du Deinen persönlichen Lebensweg eigenverantwortlich und frei von alten Glaubenssätzen, Erfahrungen und Karma gestalten.

Du stellst die Weichen in Deinem Leben neu. Wir wurden darauf trainiert, uns in einer männlich geprägten Welt anzupassen, unsere männlichen Anteile auszuprägen. Wir haben vergessen, wer wir wirklich sind. Wer bist Du? Denke Dir Deine Rollen als Tochter, Mutter, Partnerin, Freundin, Mitarbeiterin, Kollegin usw. weg. Wer bist Du? Was macht Dich aus? Lebst Du Deine Potenziale, Talente und Fähigkeiten? Erfüllt Dich Dein Beruf? Liebst Du Dich als Frau? Liebst Du Dich selbst? Liebst Du Deine natürliche Sexualität, die Dir Kraft schenkt? Komm Dir selbst wieder näher. Erkenne die wertvolle und wunderschöne Weiblichkeit in Dir.

In der Zeit von Avalon haben wir bereits das gelebt, was jetzt für uns und die ganze Menschheit ansteht. Wir lebten im Einklang mit der Natur und den Elementen. Waren dankbar für das Wetter, die Tiere und Pflanzen, die uns genährt haben. Ja, wir konnten sogar mit den Naturwesen kommunizieren, was viele Menschen mittlerweile auch wieder können. Uns war bewusst, dass wir Teil der Natur sind und auf sie angewiesen sind.

Es ist an der Zeit, der Weiblichkeit eine neue Wendung zu geben, in uns selbst und in der Welt. Dazu ist es erforderlich, in uns die Urweiblichkeit, unsere natürliche Kraft und Macht zu reaktivieren und die alten Konditionierungen unserer Gesellschaft der letzten Jahrhunderte abzulegen. Die Zeit ist gekommen, um die göttliche Weiblichkeit in all ihren Ausprägungen anzuerkennen, wertzuschätzen, ihr Raum zu geben. Unsere Wut gehört genauso zu uns, wie unsere Fähigkeit zur bedingungslosen Liebe. Unsere Ängste und das Urvertrauen ins Leben, welches jede Priesterin Avalons kennt, ebenfalls.

Die Bewusstwerdung der göttlichen Weiblichkeit auf dieser Erde in der Natur, in jeder Pflanze, jedem Tier und jedem Menschen ist nicht mehr aufzuhalten. Der Respekt, die Achtung, die Wertschätzung, ja der Liebe und Verehrung der Weiblichkeit in allem, was wir auf der Erde sehen, hat bereits begonnen.

Die Neue Zeit ermöglicht uns, ein nie dagewesenes Bewusstsein zu erreichen, um losgelöst von tiefen Verletzungen der Weiblichkeit, diese neue Ebene der Freiheit und der Gnade, durch Transformation zu ermöglichen.

Die Priesterinnen von Avalon, die möglicherweise heute auch in einem männlichen Körper inkarniert sind, sind gerufen, der Weiblichkeit und somit der Welt eine Wendung, eine neue Richtung zu geben.

Dafür biete ich das Rüstzeug an. Ich begleite Dich, gebe Dir die Werkzeuge an die Hand, um Deinen persönlichen Lebensweg von einer höheren Warte aus zu gestalten. Diese wunderbare Reise stellt eine Initiation zum SeinBewusstsein dar, um in die Meisterschaft des Seins hineinzuwachsen.

Du fragst Dich, ob Du eine Priesterin Avalons bist? Wenn Du diesen Text liest und damit in Resonanz gehst, bist Du sicher eine Priesterin aus Avalon. Der Ruf Avalons berührt Dein Herz, Du spürst eine große Sehnsucht in Deinem Herzen.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist, Deine eigene und unser aller Zukunft mitzugestalten.

Du wirst die Apfelgärten, die rote und weiße Quelle in Chalice Well Garden erkunden und den Tor, wo früher der heilige Steinkreis stand, den Göttinnenaltar im Abbey Park, die typischen Orte Avalons sowohl auf der physischen als auch auf der metaphysischen Ebene besuchen. Die kosmische Mutter, die Große Göttin, in dir, lädt Mann und Frau ein, ihr Herz zu öffnen.

Das weibliche Prinzip wird uns durch das Seminar leiten. Das bedeutet, ich werde mich intuitiv führen lassen, welche Orte an welchen Tagen für die Gruppe optimal sind. Ebenso bestimmt die Gruppenenergie die genauen Inhalte und Abläufe.

Das Mittagessen können wir gerne gemeinsam in einem der netten Lokale einnehmen. Die Teilnahme ist freiwillig und jeder natürlich auf eigene Rechnung. Gutes vegetarisches und veganes Essen wird in alles Restaurants angeboten.

 

Kleidungshinweis

Das Seminar findet im Freien an den Kraftorten in der Natur statt. Bitte an wetterfeste Kleidung, Schirm und Sitzunterlage denken. Die Seminarteilnahme geschieht auf eigene Verantwortung.

,

 

Es sind aufregende, erhebende und tiefgreifende Dinge und Veränderungen beim Seminar und Zusammentreffen mit der wunderbaren Etna Marx geschehen. Tägliche Rituale und Aufstiegsarbeit haben mir geholfen meinen Platz einzunehmen. Ich bin gestärkt und bereit, bin echt auf einem anderen Level – es kann weitergehen.
1000 Dank liebe Etna!

Sabine Latzel

…Danke für den reich beschenkten Tag in Avalon! Bin immer noch baff wie am 2. Seminartag sooo viel Heilung und Friede in meinem tiefsten SeelenReich durchfliessen konnte und lange unentdeckte Hindernisse sich auftun und gehen. Durch Dich fliesst die Gabe uns Schwestern und Brüder, die bereits auch seit Jahren spirituell arbeiten, mit einer gesegneten Leichtigkeit auf den weiteren Weg zu schicken.
Schaue mit Freude und Demut auf die kommenden Tage. Welch wundervolle Tore werden wir wohl noch gemeinsam durchschreiten können?

Helena Steffen

…wenn Du eine Reaktion auf Avalon, Glastonbury hast, dann prüfe nach was Dein Herz sagt … Etna ist eine sehr authentische Coach mit einer sehr großen Palette von “Werkzeugen” und war fähig innerhalb  kurzer Zeit eine tiefe Reinigung zu machen … damit ich in meine volle Göttliche Kraft kam. Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching und für DAS GESCHENK, DAS ICH MIR SELBER GEGEBEN HABE …“

Bitten Salin

….Danke für deine Begleitung während meines Aufenthaltes in Glastonbury/Avalon und für deine Gabe in mir wichtige Impulse frei zu setzen, die mein “Heilsein an Körper Geist und Seele” maßgeblich unterstützen. “Es” hat mich gerufen und ich bin dem Ruf gefolgt…..

Astrid Lambert

Das trifft auf Dich zu:

  • Du möchtest den nächsten Schritt in Deiner Bewusstseinsentwicklung tun
  • Du bist bereit, die Meisterin Deines Lebens zu werden
  • Du möchtest dem inneren Ruf nach Avalon, der Großen Göttin, der Herrin vom See oder Merlin folgen
  • Du willst die Energie eines Kraftortes wie Avalon für Dich nutzen
  • Du wünschst Dir in der turbulenten Neuen Zeit stabil zu sein
  • Du musst raus aus Deinem Leben, um Dich zu sortieren
  • Du bist bereit für eine neue, tiefe Erfahrung der Selbstliebe
  • Du wünschst Dir die Reaktivierung deiner weiblichen Urkraft
  • Du möchtest die Macht über Dein Leben zurücknehmen, die Drachenenergie in Dir wieder spüren
Seminarreise Avalon/Glastonbury
+ 7 Tage Seminar mit Etna Marx von 11h bis ca. 18h an allen Tagen
+ mindesten 3, höchstens 8 Teilnehmer*innen
+ 08.08 – 14.08.2024
+ Eintritt in den Abbey Park und Challice Well Garden für je einen Tag

Nicht im Preis enthalten:
• Flug nach Bristol
• Bus nach Glastonbury
• Unterkunft
• Verpflegung

+ Frühbucher: Anmeldung bis 07.05.2024 890,- €

Seminargebühr 990.- € inkl. 19% MwSt