Erwecke die Drachenenergie in Dir!

Avalon schenkt Dir Kraft in der Krise!

Seminarreise Avalon/Glastonbury 2021

Hat Dich der Ruf Avalons und der Drachen erreicht?

In Avalon haben wir bereits das gelebt, was die Menschheit jetzt lernen und leben darf. Wir sind voraus gegangen. Wir lebten im Einklang mit unserer Mutter Erde, den Elementen, den Tieren, Pflanzen, Mineralien und Naturwesen. Nur in der Balance mit allem, können wir in Harmonie leben und die Herausforderungen der Neuen Zeit annehmen.

In unserem Seminar beschäftigen wir uns mit der Drachenenergie in uns. Die Drachen sind die aktive Energie der großen Mutter/Göttin auf Erden. Sie sind sehr kraft- und machtvolle Naturwesen. In der aktuellen Zeit des Umbruchs und der Erneuerung schenken sie Transformation, Erlösung, Hoffnung, Unterstützung und Klarheit.

Erwecke die Drachenenergie in Dir. Komm in Kontakt mit Deinem/Deiner persönlichen Drachen*in und integriere ihn/sie.

Du bekommst eine Einweihung in Deine ganz persönliche Drachenenerige durch die Göttin von Avalon.

Die weltweite Bedrohung durch die Coronakrise, die entstandenen und entstehenden Ängste und wirtschaftliche Not wird zu einer großen Herausforderung für die Menschen.

Um künftig die richtigen Entscheidungen und Schwerpunkte zu setzen, ist es erforderlich den Weg des Herzens zu gehen.

Dazu werden wir im Seminar die Weichen stellen.

Du erhältst eine Einweihung in Deine Herzensenergie, in die Göttin in Dir, durch die Göttin von Avalon.

Du hast die Gelegenheit das Mysterium der Drachen zu entdecken. Sie gelten in vielen Kulturen als Symbol für Glück, Wohlstand und Kreativität. Die liebenden kraft- und machtvollen Drachen*innen haben in alten Zeiten die Menschen unterstützt und wurden verehrt. Sie galten bei den Kelten als Hüter des Landes. Deshalb hatten die Könige, die ebenfalls die Hüter ihres Reiches waren, den Beinamen „Drache“ Aus der Artussage kennen wir alle die Großkönige von Britannien Uther Pendragon und seinen Sohn Artus Pendragon. Pendragon bedeutet: Oberster Drache oder Größter aller Drachen.

Du wirst mit der Gewissheit in Berührung kommen, dass Du jederzeit geschützt, geborgen und geführt bist und Hilfe erhältst. Die Kanäle zu diesem Urvertrauen werden mit machtvollen Ritualen geöffnet.

Die Herrin vom See (Hohepriesterin der Großen Göttin) schenkte König Artus Pendragon das Schwert Exalibur um das Königreich zu schützen. Es gab ihm übermenschliche Kräfte. Die Scheide dazu stellte seine Schwester Morgan LeFay her, Dadurch war er ungefährdet bei Verletzungen.

Während kraftvoller Rituale erhältst Du die Möglichkeit, Dich von alten Fesseln, Begrenzungen, Blockaden und Ängsten aus allen Zeiten zu befreien. Das Schwert Exalibur durchtrennt, was Dich von Deiner wahren Kraft und Macht abhält, in den Möglichkeiten, die Deine Seele im Jetzt geschehen lässt. Das Feuer der Drachenenergie wirkt transformierend, erlösend und befreiend.

In geführten Meditationen wirst Du Kontakt zu Deinem persönlichen Drachen, Deiner persönlichen Drachin, aufnehmen, ihm/ihr Fragen stellen und um Hilfe beim Ausgleich Deiner Energien und anderen Themen bitten. Ebenso kannst Du auf metaphysischer Ebene mit ihm/ihr auf Reisen gehen und vielleicht das eine oder andere Abenteuer erleben. Letztendlich bekommst Du die Möglichkeit, die kraft- und machtvolle Drachenenergie zu integrieren um sie in Deinem Alltag nutzen zu können.

Ausdrücklich möchte ich auch Männer hierzu einladen.

Das weibliche Prinzip wird uns durch das Seminar leiten. Das bedeutet, ich werde mich intuitiv von der Göttin von Avalon und meiner Drachenenergie führen lassen, welche Orte an welchen Tagen für die Gruppe bzw. Einzelpersonen optimal sind. Ebenso bestimmen die Teilnehmenden mit ihren individuellen Themen die genauen Inhalte und Abläufe.

Je nachdem wie die Vorgaben in der Coronakrise vor Ort sind, findet das Seminar in einer Gruppe statt oder mit Einzelpersonen. Dies wird dann kurzfristig angepasst.

Das Seminar findet im Freien an den Kraftorten in der Natur statt. Bitte an wetterfeste Kleidung und Sitzunterlage denken. Die Seminarteilnahme geschieht auf eigene Verantwortung.

Für die Anreise (z.B. Flug nach Bristol, Bus nach Glastonbury), Unterkunft, Verpflegung und Eintrittspreise in die beiden Parks ist jede/r Teilnehmer*in selbst für Organisation und Zahlung verantwortlich.

Es sind aufregende, erhebende und tiefgreifende Dinge und Veränderungen beim Seminar und Zusammentreffen mit der wunderbaren Etna Marx geschehen. Tägliche Rituale und Aufstiegsarbeit haben mir geholfen meinen Platz einzunehmen. Ich bin gestärkt und bereit, bin echt auf einem anderen Level – es kann weitergehen.
1000 Dank liebe Etna!

Sabine Latzel

…Danke für den reich beschenkten Tag in Avalon! Bin immer noch baff wie am 2. Seminartag sooo viel Heilung und Friede in meinem tiefsten SeelenReich durchfliessen konnte und lange unentdeckte Hindernisse sich auftun und gehen. Durch Dich fliesst die Gabe uns Schwestern und Brüder, die bereits auch seit Jahren spirituell arbeiten, mit einer gesegneten Leichtigkeit auf den weiteren Weg zu schicken.
Schaue mit Freude und Demut auf die kommenden Tage. Welch wundervolle Tore werden wir wohl noch gemeinsam durchschreiten können?

Helena Steffen

…wenn Du eine Reaktion auf Avalon, Glastonbury hast, dann prüfe nach was Dein Herz sagt … Etna ist eine sehr authentische Coach mit einer sehr großen Palette von “Werkzeugen” und war fähig innerhalb  kurzer Zeit eine tiefe Reinigung zu machen … damit ich in meine volle Göttliche Kraft kam. Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching und für DAS GESCHENK, DAS ICH MIR SELBER GEGEBEN HABE …“

Bitten Salin

….Danke für deine Begleitung während meines Aufenthaltes in Glastonbury/Avalon und für deine Gabe in mir wichtige Impulse frei zu setzen, die mein “Heilsein an Körper Geist und Seele” maßgeblich unterstützen. “Es” hat mich gerufen und ich bin dem Ruf gefolgt…..

Astrid Lambert

Das trifft auf Dich zu:

  • Du möchtest dem innern Ruf nach Avalon und den Drachen folgen.
  • Du willst die Energie eines Kraftortes wie Avalon für Dich nutzen um Dich von alten Fesseln und Blockaden zu befreien.
  • Du wünschst Dir in dieser Krisenzeit neue Erkenntnisse und Hoffnung für Dich zu erhalten.
  • Du musst raus aus Deinem Leben, um Dich zu sortieren und Entscheidungen treffen zu können.
  • Du bist bereit für eine neue, tiefe Erfahrung
  • Du wünschst Dir die Reaktivierung Deines Mutes und die Macht und Kraft der Drachenenergie in Dir.
Seminarreise Avalon/Glasonbury
+ 5 Tage Seminar
+ mindesten 3 höchstens 8 Teilnehmer bzw. nach den gesetzl. Vorgaben wegen der Pandemie.
+ vom 23. – 27. Aug. 2021 bzw. 13. – 17. Sept. 2021
+ Eintritt in die beiden Parks für je einen Tag
+ Einzelseminare sind ebenfalls möglich in der Zeit von Mitte August – Mitte September 2021 – Preis auf Anfrage
+ Einzelcoachings und Einweihungen vor Ort von den Kraftorten aus sind buchbar, ebenso Live-Online-Coachings und Einweihungen.

Nicht im Preis enthalten:
• Flug nach Bristol
• Bus nach Glastonbury
• Unterkunft
• Verpflegung

+ Frühbucher: Anmeldung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn 590,- €

Seminargebühr 690.- €