Erwecke die Drachenenergie in dir!

Seminar-Urlaub 2018 in Avalon/Glastonbury

Nimm die Macht über dein Leben zu dir zurück!

Selbstermächtigung ist das Geschenk der Neuen Zeit. Seit einigen Jahren sind die DrachenInnen auf der feinstofflichen Ebene wieder zurückgekehrt und stehen uns wieder hilfreich zur Seite. Als die Menschen die Macht über ihr Leben abgegeben haben, sind auch die Drachen gegangen. Ohnmacht und Macht bestimmten viele Inkarnationen. Viele Menschen werden durch ihre vielen Ohnmachtserfahrungen in ihrem heutigen Leben blockiert oder stehen sich selbst im Weg. Andererseits haben viele Menschen Angst vor ihrer Macht, Angst, sie zu missbrauchen oder sie nicht lenken zu können. Das eigene Licht wird unter den Scheffel gestellt, das göttliche Potenzial nicht gelebt. Dies behindert das Erkennen und Umsetzen der Lebensaufgabe.

In der Neuen Zeit sind die Menschen ermächtigt die Macht über ihr Leben wieder zurücknehmen. Es ist möglich, alle Inkarnationen auszusöhnen und die Dualität aufzulösen. Dabei unterstützt uns die Drachenenergie. Sie ist eine uralte, urweibliche, feinstoffliche Energie, die dich wieder mit deiner vitalen Lebenskraft verbindet. Sie ermöglicht es, dein Potenzial noch mehr zur Entfaltung zu bringen. Dadurch kannst du dein wahres Sein erkennen und in diesem SeinBewusstsein deine Lebensaufgabe erfüllen und genießen. Du fließt dann ganz natürlich mit deinem Lebensfluss.

Du hast die Gelegenheit das Mysterium der Drachen zu entdecken. Sie gelten in vielen Kulturen als Symbol für Glück, Wohlstand und Kreativität. Die liebenden kraft- und machtvollen DrachenInnen haben in alten Zeiten die Menschen unterstützt und wurden verehrt. Sie galten bei den Kelten als Hüter des Landes. Deshalb hatten die Könige, die ebenfalls die Hüter ihres Reiches waren, den Beinamen „Drache“ Aus der Artussage kennen wir alle die Großkönige von Britannien Uther Pendragon und seinen Sohn Artus Pendragon. Pendragon bedeutet: Oberster Drache oder Größter aller Drachen.

Die Herrin vom See (Hohepriesterin der Großen Göttin) schenkte König Artus das Schwert Exalibur um das Königreich zu schützen. Es gab ihm übermenschliche Kräfte. Die Scheide dazu stellte seine Schwester Morgan LeFay her, Dadurch war er ungefährdet bei Verletzungen. Das Weibliche gibt dem Männlichen die Kraft und Macht, deshalb wird das Weibliche vom Männlichen verehrt.

In geführten Meditationen kannst du Kontakt zu deinem persönlichen Drachen, deiner persönlichen Drachin, aufnehmen, ihm/ihr Fragen stellen und um Hilfe beim Ausgleich deiner Energien und anderen Themen bitten. Ebenso kannst du auf metaphysischer Ebene mit ihm/ihr auf Reisen gehen und vielleicht das eine oder andere Abenteuer erleben. Ausdrücklich möchte ich auch Männer hierzu einladen.

Meine persönliche Drachin, ein ganz freundliches, sanftes, liebe-, kraft- und machtvolles Wesen, begleitet mich seit meinem ersten Aufenthalt in Glastonbury, was ich sehr schätze. Als ich diesen Text begann, zeigte sich mir plötzlich ein großer würdevoller schwarzer Drache in dieser urweiblichen Energie. Er gab mir einige der obigen Informationen. Ihm ist wichtig, dass die Menschen wieder selbstbestimmt werden und die Macht über ihr Leben zurücknehmen. Dann fragte er mich, ob er mich bei meinen Projekten während meines mehrmonatigen Aufenthalts in Glastonbury unterstützen darf. Klar doch! Ich bin neugierig, was daraus entsteht.

Das weibliche Prinzip wird uns durch das Seminar leiten. Das bedeutet, ich werde mich intuitiv führen lassen, welche Orte an welchen Tagen für die Gruppe optimal sind. Ebenso bestimmt die Gruppenenergie die genauen Inhalte und Abläufe.

Das Seminar findet im Freien an den Kraftorten in der Natur statt. Bitte an wetterfeste Kleidung und Sitzunterlage denken. Die Seminarteilnahme geschieht auf eigene Verantwortung.

Für die Anreise (z.B. Flug nach Bristol, Bus nach Glastonbury), Unterkunft, Verpflegung und Eintrittspreise in die beiden Parks ist jede/r Teilnehmer_in selbst für Organisation und Zahlung verantwortlich.

Es sind aufregende, erhebende und tiefgreifende Dinge und Veränderungen beim Seminar und Zusammentreffen mit der wunderbaren Etna Marx geschehen. Tägliche Rituale und Aufstiegsarbeit haben mir geholfen meinen Platz einzunehmen. Ich bin gestärkt und bereit, bin echt auf einem anderen Level – es kann weitergehen.
1000 Dank liebe Etna!

Sabine Latzel

…Danke für den reich beschenkten Tag in Avalon! Bin immer noch baff wie am 2. Seminartag sooo viel Heilung und Friede in meinem tiefsten SeelenReich durchfliessen konnte und lange unentdeckte Hindernisse sich auftun und gehen. Durch Dich fliesst die Gabe uns Schwestern und Brüder, die bereits auch seit Jahren spirituell arbeiten, mit einer gesegneten Leichtigkeit auf den weiteren Weg zu schicken.
Schaue mit Freude und Demut auf die kommenden Tage. Welch wundervolle Tore werden wir wohl noch gemeinsam durchschreiten können?

Helena Steffen

…wenn Du eine Reaktion auf Avalon, Glastonbury hast, dann prüfe nach was Dein Herz sagt … Etna ist eine sehr authentische Coach mit einer sehr großen Palette von “Werkzeugen” und war fähig innerhalb  kurzer Zeit eine tiefe Reinigung zu machen … damit ich in meine volle Göttliche Kraft kam. Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching und für DAS GESCHENK, DAS ICH MIR SELBER GEGEBEN HABE …“

Bitten Salin

….Danke für deine Begleitung während meines Aufenthaltes in Glastonbury/Avalon und für deine Gabe in mir wichtige Impulse frei zu setzen, die mein “Heilsein an Körper Geist und Seele” maßgeblich unterstützen. “Es” hat mich gerufen und ich bin dem Ruf gefolgt…..

Astrid Lambert

Das trifft auf Dich zu:

  • Du möchtest dem innern Ruf nach Avalon und den Drachen folgen
  • Du willst die Energie eines Kraftortes wie Avalon für Dich nutzen
  • Du suchst nch einem Startpunkt für Deine Veränderung
  • Du musst raus aus Deinem Leben, um Dich zu sortieren
  • Du bist bereit für eine neue, tiefe Erfahrung
  • Du wünschst dir die Reaktivierung deines Mutes und die Macht und Kraft der Drachenenergie in dir
Seminarreise Avalon/Glasonbury
+ 7 Tage Seminar
+ mindesten 3 höchstens 8 Teilnehmer
+ vom 19. – 25. Aug. 2018
+ Kosten für Mietwagen während des Seminars

Nicht im Preis enthalten:
• Flug nach Bristol
• Bus nach Glastonbury
• Unterkunft
• Verpflegung
+ Eintrittsreise in die beiden Parks

+ Frühbucher: Anmeldung bis 30.06.2018 790,- €

Seminargebühr 890.- € inkl. 19% MwSt