Hildegard von Bingen –

Erwecke Deine innere Heilerin / Deinen inneren Heiler auf dem Disibodenberg

An der Wirkungsstätte von Hildegard von Bingen am Disibodenberg bekommst Du die Gelegenheit Deine innere Heilerin/Deinen inneren Heiler  zu erwecken.

Die Mystik schenkt uns besondere Möglichkeiten, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Tief in unserer Seele besitzen wir ungeahnte Gaben und Talente. Bei diesem Workshop wollen wir den Heilerfähigkeiten in uns Gestalt geben.

Hildegard von Bingen ist eine der bedeutendsten Frauen des Mittelalters und wird bis heute weltweit als Mystikerin, Heilerin, Komponistin, Dichterin und Philosophin geschätzt und verehrt. Insbesondere ihre Ernährungs- und Pflanzenmedizin erhält besondere Anerkennung. Die katholische Kirche hat sie mittlerweile als Heilige und Kirchenlehrerin ausgezeichnet

Wir werden uns während unseres Workshops mit Meditationen in das Energiefeld von Hildegard einschwingen, sodass jede/r individuelle Erfahrungen machen kann und Antworten erhält. Weiterhin werden wir uns mit Wahrnehmungsübungen mit der Natur auf dem Kraftort Disibodenberg verbinden.

Du bekommst die Gelegenheit Deine/Deinen inneren Heiler:in zu erwecken und sie/ihn zu integrieren. Damit können Deine Selbstheilungskräfte aktiver werden.

Des Weiteren kannst Du Dich, dem Naturlabyrinth vor Ort folgend, mit den Heiler:innenfähigkeiten Deiner Ahnen und Ahninnen verbinden und gleichzeitig auf energetischer Ebene, Heilung durch Deine Ahnenlinie fließen lassen können. Davon wirst auch Du und Deine Kinder profitieren.

Die Meisterschüler:innen, die die Ausbildung in der Meisterschaft des Seins bei mir machen, erhalten noch folgende Inhalte:

Du erhältst die Einweihung in die erste Phase der Meisterschaft des Seins, die Meisterschaft über das eigene Leben.

Da Du während der Ausbildung zur Meisterschaft auch Heilungsmethoden erlernst, die Du bei Deinen Mitmenschen anwenden kannst, bekommst Du die Gelegenheit, Deine innere Heilungshelferin, Deinen inneren Heilungshelfer zur Unterstützung aus einer höheren Dimension zu integrieren.

Der Workshop findet im Freien auf dem Gelände der Klosterruine Disibodenberg statt, einer Wirkstätte der Hildegard von Bingen.

Deine Investition   149 Euro     

für die Meisterschüler:innen 360 Euro (statt Einzelcoaching im Juni)

Treffpunkt:             Eingang Disibodenberg, beim Drehkreuz. Für den achtsamen Aufstieg zur Klosterruine brauchen wir etwa 20 Minuten. Ich empfehle festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. Ebenso eine wetterfeste Sitzunterlage und Schreibsachen.

Für das Picknick sorgt jede/r für sich selbst bzw. wir machen ein Buffet daraus.

Anmeldung unter info@etnamarx.de

Das trifft auf Dich zu:

  • Du willst die Energie eines Kraftortes wie den Disibodenberg für Dich nutzen
  • Du möchtest Dich in die Energie von Hildegard von Bingen einfühlen
  • Du bist bereit Deine Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Du möchtest Dich an deine vielfältigen Gaben erinnern
  • Du suchst nach einem Startpunkt für Deine Veränderung
  • Du musst raus aus Deinem Leben, um Dich zu sortieren
  • Du bist bereit für eine neue, tiefe Erfahrung
Hildegard von Bingen Tagesworkshop
+ Tagesworkshop
+ höchstens 15 Teilnehmende
+11. Juni 2022
+ 11h – 18h
Deine Investition 149,- €
inkl. 19% MwSt